DogEvent Düsseldorf

... dankt allen Besuchern, Ausstellern, Akteuren und Helfenden, dass auch diese Veranstaltung wieder ein voller Erfolg wurde.

12.500 Besucher des DogEvent Düsseldorf trotzen dem Regen und hatten auch mit stetigen Schauern eine Menge Spaß, Unterhaltung und Shopping-Erlebnisse auf der Rennbahn.

Wie bereits in den vorherigen Jahren sorgte auch das DogEvent 2012 für einen vollen Spendentop. Erneut gingen 10.000,00 Euro an den guten Zweck aus den Erlösen des DogEvent Düsseldorf.

Wir freuen uns, dass auch in 2013 die Pferderennbahn in Düsseldorf für einen Tag zum Vergnügungspark für Hunde wird, wenn das DogEvent erneut seine Tore öffnet. 

Spende 2012

fiftyfifty-underdogs, Tiertafel Düsseldorf, Tierheim Hilden und die Tierfreunde 2000 Düsseldorf freuten sich über die Geld- und Sachspenden bei der Übergabe am 08.10.2012 auf dem Burgplatz in Düsseldorf.

Diese Aktion war nur möglich aufgrund des Einsatzes auf dem DogEvent Düsseldorf von: Tierarzt Dr. Hackmann, Rheinbote Düsseldorf, Veranstalter Jörg Dräbert, Meradog, Rheinische Post, Eukanuba, Underdogs sowie natürlich all den Besuchern, die sich aktiv als Spendengeber beteiligten.

Ein besonderer Dank geht auch an die Sponsoren des DogEvent, mit denen es überhaupt erst zu dieser Veranstaltung kommen kann: Fressnapf, Happy Dog, Mars/Greenis, Vitakraft sowie Royal Canin.