DogEvent Düsseldorf - 16. August 2009

Die erste Veranstaltung "DogEvent Düsseldorf" begeisterte Hund und Mensch zu gleichen Teilen. Etwa 11.000 Besucher sowie 4.500 Hunde besuchten das "DogEvent Düsseldorf" auf dem Gelände der Düsseldorfer Pferderennbahn.

Hochrangiges Showprogramm lud zum Verweilen und Staunen ein. Die zahlreichen Verkaufs- und Informationsstände präsentierten eine bunte Mischung an allem, was es rund um den Hund an Produkten, Dienstleistungen und Vereinen zu bieten gibt. Interessant und informativ ging es im eigens für das DogEvent errichteten Seminarraum zu. Von Gesundheit über Erziehung hin zu Rechtsfragen gab es vielfältige Themen, die von den Besuchern dankend angenommen wurden.
Wer genug gehört und gesehen hatte, konnte auf dem weitläufigen Gelände selbst an sechs Mitmach-Stationen aktiv werden. Es wurde gerannt, gesprungen, geclickert, gecastet und getrickst.

Ein großes Dankeschön für ihr Mitwirken beim DogEvent Düsseldorf geht an alle Showakts, Seminar-Referenten, Aussteller, Organisatoren der Mitmachaktionen sowie dem Event-Orga-Team. Erst mit dem ineinander Greifen dieser Zahnräder ist das DogEvent Düsseldorf so erfolgreich gewesen.

Ein weiterer Dank gilt selbstverständlich allen Gästen samt ihren vierbeinigen Partnern für ihren Besuch! Wir freuen uns darauf, für Sie im kommenden Jahr die Tore des "DogEvent Düsseldorf" erneut zu öffnen.

 

Spenden-Aktionen 2009

Insgesamt kamen bei verschiedenen Aktionen des DogEvent Düsseldorf Spenden im Wert von 6.700,00 Euro zusammen.

Allen Beteiligten ein riesen Dankeschön für diese stolze Summe.

Die Spenden im Einzelnen:

2.000 Euro Fressnapf-Warengutschein für das Projekt Underdogs
   700 Euro durch den Gesundheits-Check von Tierarzt Dr. Hackmann sowie
   120 Euro durch das Hundesitting mit der Tierbetreuerin Angelika Lohmer für den Tiertafel e.V.
   900 Euro durch das Eukanuba-Glücksrad für den Tier- und Naturschutzverein Hilden - überreicht an Henk Verhoen.
3.000 Euro Sachspenden von Happy Dog, Greenies sowie Fressnapf zur Eröffnung der Ausgabestelle des Tiertafel e.V. in Düsseldorf


Die Spenden-Schecks wurden am Mittwoch, 26. August von dem Jörg Dräbert, dem Veranstalter des DogEvents in Düsseldorf mit der Unterstützung von Diana Eichhorn sowie Andreas Theisen feierlich übergeben.